Reisehotline
TR Teamsportreisen Köpfe - Sindy Marczak

TR Teamsportreisen Köpfe - Sindy Marczak

Sindy Marczak

Bilder zum anklicken

13.06.2017

Als die deutschen WM-Helden in Frankreich leider vergeblich um den EM-Titel kämpften, bekam TR Teamsportreisen Verstärkung aus der Heldenstadt Leipzig. Sindy Marczak, ausgebildete Tourismuskauffrau kümmert sich seit Juli 2016 um die Buchungen für Sportler, Geschäftsreisende und Verbände wie die Deutsche Triathlon Union. Darüber hinaus unterstützt sie Corinna bei der Betreuung der Firmenkunden, kümmert sich um das Office Management sowie die Privatreisen der Sportler.

Für diesen Blumenstrauß an Aufgaben braucht man natürlich ein hilfsbereites Multitalent mit großem Verantwortungsbewusstsein. Genau diese Eigenschaften bringt Sindy mit: Als Mutter einer kleinen Tochter kann ihr diesbezüglich sowieso keiner etwas vormachen. Mit ihrem Wechsel zu TR Teamsportreisen blieb Sindy ihrer Branche zwar treu, kam aber trotzdem in eine neue Welt. Gehörte bei den beiden Online-Reiseveranstaltern, bei denen sie vorher beschäftigt war, die Routine zur Tagesordnung, ist jetzt Vielseitigkeit und Charisma im Kontakt mit den Kunden aus der Sportwelt gefragt.

Ihr erstes größeres Projekt bei TR Teamsportreisen kam jedoch aus der Welt des Entertainments: Die Fanreise ‚Irish Chrismas mit Angelo Kelly‘ nach Dublin. Im Dezember 2016. Was als Testballon gedacht war, war in kürzester Zeit ausgebucht und wurde nicht zuletzt dank Sindys tadelloser Organisation ein voller Erfolg. In sportlicher Hinsicht ist Sindy übrigens kein TV-Couch-Potato. Lieber steigt sie selbst aufs Trampolin und powert sich beim Jumping Fitness aus.

  Mitarbeiterporträts