Reisehotline
TR Teamsportreisen Köpfe - Corinna Hachmeister

TR Teamsportreisen Köpfe - Corinna Hachmeister

Corinna Hachmeister

Bilder zum anklicken

17.05.2017

Seit zweieinhalb Jahren gehört Corinna Hachmeister fest zum Team von TR Teamsportreisen. Sie kümmert sich zuverlässig um alle organisatorischen Belange unserer Businesspartner, von der Beratung und Planung für Geschäftsreisen bis zur Buchung aller erforderlichen Services wie Flüge, Hotels, Transfers, Visa, Tagungsräume und vieles mehr. Und wenn unsere Kunden wieder gut Zuhause angekommen sind, ist Corinnas Job noch lange nicht zu Ende: Jetzt geht es an die Abrechnungen sowie die Belegs- und Rechnungsprüfung. 

Als Corinna im Oktober 2014 zu uns stieß, war sie keine Unbekannte für uns. Auf dem Weg zum Bachelor-Abschluss ihres „International Tourism Management“ Studiums absolvierte sie bereits 2013 ein Praktikum bei uns. Bereits nach zwei Wochen wurde sie mit der Aufgabe betraut, einige hundert Fans auf der Reise zum Handball DHB-Pokal Final Four nach Hamburg zu betreuen. Ein Sprung ins kalte Wasser, aber Corinna lernte sofort schwimmen und kam auf den Geschmack, hinter die Kulissen großer Events zu blicken.

Der Handball liegt Corinna schon seit ihrer Kindheit am Herzen. Aus ihrer ostwestfälischen Heimat hat sie die Leidenschaft für den dreimaligen Europapokalsieger und zweifachen Meister TBV Lemgo nach Unterfranken mitgebracht. Auch wenn die ganz großen Erfolge mittlerweile ein paar Jahre zurückliegen, fiebert sie mit den blau-weißen regelmäßig mit. Und auch in ihrer Arbeit hält sie sich streng an das Vereinsmotto des TBV: #immerallesgeben

  Mitarbeiterporträts